Nashorn-Vogel, Thailand

Eigentlich hab ich meinen inneren Wecker, der mich immer früh morgens raus schmeißt. Nicht so heute Morgen!

Nashorn-Vogel am Morgen vertreibt alle Sorgen

Heute Morgen wurde ich von großen Nashorn-Vögeln geweckt, die hier durch die Bäume turnten. Diese scheuen Exemplare findet man sonst eher im Dschungel als in einem Garten. Auf jeden Fall unterhalten sie sich lautstark und trollen durch die Bäume. 

Nashorn-Vogel, Thailand
Schaukel am Strand, Ko Muk, Thailand
Krebs am Strand, Ko Muk, Thailand
Ansonsten bestand unser Tag aus viel Nichtstun und Essen. Ab und zu hüpften die Kids mal in den kleinen Pool oder als die Flut da war, ins Meer. Wir wurden mit frischen Früchten aus dem Garten versorgt (Mangosteen, Pommelo, Rambutan).

Jürgen war heute noch kurz Einkaufen und hat dann das Motorrad zurückgegeben. Leider musste er für einen Platten bezahlen.

Ko Muk Garden, Thailand
Longtailboot, Ko Muk, Thailand
DIY-Reisen - Thailand Reiseführer

Traumurlaub selbst gemacht!

Du suchst einen Reiseführer, der Dich wirklich bei der Planung Deiner Reise unterstützt? Einen, der Dir mit schönen Bildern, vorgeplanten Tourbausteine und Insidertipps Lust auf die Reise macht?