Giant Swing

Von Golden Mount aus konnten wir direkt zur Giant Swing laufen, die auf einem Platz steht, der schon feierlich für den Geburtstag der Königin geschmückt war. Die Hochschaukelwettkämpfe wurden irgendwann mal eingestellt, weil zu viele dabei abgestürzt sind.

Wat Suthat, Bangkok

Wat Suthat

Der Tempel Wat Suthat bei der Riesenschaukel war sehr sehenswert. Auch hier wieder viele weißgekleidete Frauen, singende Mönche und ein riesengroßer Buddha mit einem ebenso großen Teil über seinem Kopf, deren Bedeutung sich uns entzog – Moskitonetz oder Lampion, keine Ahnung. Auf jeden menschenleer am späten Nachmittag! Nur ein paar Mönche entsorgten freudig den Müll.

Wat Suthat, Bangkok

Wat Suthat, Bangkok

Wat Suthat, Bangkok

Wat Suthat, Bangkok

Wat Suthat, Bangkok

Wat Suthat, Bangkok

Wat Suthat, Bangkok

Wat Suthat, Bangkok

Wat Suthat, Bangkok

Wat Suthat, Bangkok

Wat Suthat, Bangkok